Vier Helden und ein Schelm werden sozial medial

Gerade schon wollten sie endlich die düsteren Mauern der Bardo-Therme verlassen, als der Schelm plötzlich inne hielt: Dieser Stein dort sieht merkwürdig aus! Ein leichter Druck, ein Klicken, und schon öffnete sich knarrend ein Geheimfach. Darin ein Lederbeutel. Mit einem Amulett aus schwarzem Metall. Endurium? Seltsame arkane Symbole sind eingraviert. Ein Verständigungszauber? Das Amulett pulsiert leicht in der Hand des Schelms. Nach einem kurzen Zögern legt er es an - und kann auf einmal mit Wesen in einer fremden Welt kommunizieren. Bunte Bilder und seltsame Texte auf leuchtenden Flächen. Und diese seltsamen Symbole: Ein blauer Vogel! Und ein weißes F auf blauem Grund! Was mag das bedeuten?

Seit ein paar Monaten berichten die Vier Helden und der Schelm nun schon von den vielen spannenden Abenteuern in der Welt des Schwarzen Auges. Und sie freuen sich über jeden, der ihren Erzählungen lauscht. Aber es dürften gerne noch mehr werden!

Daher machen wir uns nun auf's Billigste mit den sozialen Netzwerken gemein, und sind nun auch auf Twitter und auf Facebook vertreten. Wir würden uns freuen, wenn Euch unsere Beiträge gefallen oder ihr sie mit anderen teilt.
Auf viele weitere spannende Geschichten aus Aventurien!

Kommentare